Jetzt LEBEN wir!

Gratis bloggen bei
myblog.de



Jetzt Leben wir! Vergiss alles war.
Jetzt leben wir!

Hey Mädels ):
Naja, bin immer noch krank, Fieber geht nicht runter,
morgen muss ich zu nem HNO Notdienst :/
Timing ist super - Wochenende futsch & ich darf nicht zur Schule.
Donnerstag wollt ich Raika ja nur nicht hängen lassen.
Naja, ich werd dann wohl auch nicht zu Stephie's Bday kommen.
Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß, denkt an mich ):
Schade, ich hab mich echt drauf gefreut. .__.
Naja, ich mach mirn nochn Tee - der 10. glaub ich heute.
Tötö - ich hab euch lieb, Birthe.
16.11.07 20:53


Ich fühl mich nicht nur beobachtet sondern auch belästigt.
Bloße Anwesenheit ^^
Aber ich hab echt mehrere Personen die weg bleiben können.
Wenn man sich doch nur die perfekte Klasse basteln könnte :/
& Jessica. kA, die beobachtet jeden von uns glaub ich.
Dies einfach nur eifersüchtig weil wir und alle so gut verstehen
& sie nur Miri & jetzt wohl auch Sophie hat.
Klasse, da kann sie sich viel drauf einbilden. Oo
Birthe wars. xD
6.11.07 20:13


Dann hab ich mich verlesen ^^
Ja, Jessica ist son Fall für sich würd ich sagen.
Aber dies mir mittlerweile ziemlich Schnuppe xD
Die labert genauso viel wie die andern ^^
Birthe :> 
5.11.07 22:02


hehe Stephie :>
war feiern am Wochenende & hatte Besuch & heute hab
ich maln chilligen gemacht :>
wies scheint sind alle zufrieden mit dem Blog,
das freut mich (:
ich hoffe hier wird jetzt fleisig reingeschrieben :b
Zündstoff gibts bestimmt genug ^^
von wegen Cheerleading oder so xD
hab euch lieb, Bibi.
28.10.07 18:02


Sooo Mädels :>
Ich hab euch versprochen das mitm Blog zu machen,
hier ist er (:
Ich hoffe er gefällt euch - hier könnt ihr alles rauslassen :>
Ich hab euch lieb (x
Ihr seid die Besten. <3
27.10.07 14:11






»created»design»host

Zähl von 1 bis 2 - und die Zukunft ist da!

Gratis bloggen bei
myblog.de